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+++ Geänderte Zeiten für das Anmeldeverfahren +++

ACHTUNG: Die Zeiten des Anmeldeverfahrens für das Schuljahr 2022/2023 haben sich geändert!!!
Die erforderlichen Formulare zur Anmeldung können leider nicht auf der Homepage heruntergeladen werden.
Zur Anmeldung bringen Sie bitte alle erforderlichen Unterlagen mit:
- Anmeldeschein der Grundschule im Original
- Kopie der Geburtsurkunde des Kindes
- ggf. Ausweis
- Meldebescheinigung der Gemeinde
- Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses
- Kopie des Impfausweises des Kindes (Nachweis des Masernimpfschutzes)
- Kopie der Sorgerechtsentscheidung bei getrennt lebenden Eltern mit alleinigem Sorgerecht (bei getrennt lebenden Eltern mit gemeinsamem Sorgerecht sind auf dem Anmeldeformular die Unterschriften beider Elternteile erforderlich)
Die Anmeldeformulare füllen wir dann gemeinsam vor Ort aus.
Die Anmeldungen finden aufgrund von Nachmittagsunterricht im Sekretariat der Hauptschule statt. Der Raum wird ausgeschildert.
Bitte denken Sie an den Nachweis eines AKTUELLEN NEGATIVEN (BÜRGER-)TESTS !
Neue (!) Daten der Anmeldewoche:
- Montag, 21.02.2022: 13.30 - 16.00 Uhr
- Dienstag, 22.02.2022: 13.30 - 16.00 Uhr
- Mittwoch, 23.02.2022: 13.30 Uhr - 16.00 Uhr
- Donnerstag, 24.02.2022: 13.30 Uhr - 16.00 Uhr